Mittwoch, 1. Juni 2016

Einstellung !


Wir wollen uns, soweit es geht, industriell und wirtschaftlich unabhängig machen. Ich denke, daß ist die Hauptaufgabe für unsere Generation (1970-ziger) und Nachfolgende.

Als Absicherung gegen die Globalisierung, fehlgeleitete Politik und Geschäftemacherei hilft nur mehr Eigenständigkeit, mehr Eigenverantwortung und - versorgung.

Ich denke, wir müssen das wieder lernen, wir Kinder des Konsums, um in der Zukunft zu bestehen.

Unser Weg ist auf der einen Seite das Leben und Bestehen in einem Wirtschaftsstandort (High-Tech., Konsum, Geschäftegeschacher), auf der Anderen, das ganz einfache Leben in einer Hütte (Selbstversorgung, Simple Life, Back to roots)) wieder zu erlernen.

Ein spannendes Abenteuer, Hobby, Verrücktheit...Vorbereitung....jeder mag es sehen wie er will.

Keine Kommentare:

Kommentar posten